Wechsel in der Leitung des Bereichs Firmenkunden

Seit 1. Januar 2017 lenkt Christoph Auen die Geschicke

Hallo,

mein Name ist Christoph Auen, ich bin 34 Jahre alt und habe zum 1. Januar 2017 die Leitung unserer Firmenkundenabteilung von Uwe Panten übernommen, der diese Funktion aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr wahrnehmen konnte.

Zusammen mit meiner Frau Dietlind und unseren Kindern Eric und Jonna wohne ich in Klein Bennebek.

Meine Freizeit verbringe ich mit der Familie, unseren Hunden oder beim Sport.

Nach der Ausbildung zum Bankkaufmann war ich zirka zwölf Jahre in der Firmenkundenberatung für den Bereich Landwirtschaft zuständig.
Parallel zur Arbeit habe ich einige Fortbildungen, u. a. zum Dipl.- Bankbetriebswirt, absolviert.

 

Unser Firmenkundenteam besteht neben mir aus 14 Kollegen.
Unsere Beratung deckt alle Bereiche von Finanzierungen über Vermögensanlagen bis hin zur Zahlungsverkehrsberatung ab.

 

Was treibt mich an?
„Es macht unwahrscheinlich viel Spaß in so einem tollen Team mit so vielseitigen Kunden zusammen zu arbeiten.“